WANDERTAG DER PARTNERKLASSEN 1A UND 2A

Am Freitag, den 7. Juni 2024 machten wir, die 1a und 2a, uns schon früh auf zu einem Wandertag. Von Familie Assl wurden wir zu ihrem Fischteich eingeladen. David und Rosalie Assl gaben uns den Weg vor und nach einer lustigen Wanderung durch die Merkur Meile waren wir auch schon am Ziel angekommen. Familie Assl verwöhnte uns mit vielen Leckereien. Ob Würstl, Mehlspeisen und leckeren Getränken – für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Kinder hatten auch großen Spaß beim Marshmallows-Grillen. Bei den Bastelstationen konnten wir uns kreativ austoben und auch das Füttern der Fische war für viele Kinder ein Highlight des Tages. Unsere Burschen durften sich beim Waldarbeiten entfalten und bei den verschiedenen Spielestationen fanden die Mädchen großen Gefallen. Vielen Dank an Familie Assl für diesen großartigen Tag!